22.03.2024 - Suzan Baker & Dennis Lüddicke

WAM2022

Entspannen, Wohlfühlen und Genießen

BEGINN: 20.00Uhr Von 18.00 - 21.00 Uhr  Warme Küche!
EINTRITT:   AK: 10,- €

Wer Suzan Baker und Dennis Lüddicke auf der Bühne erlebt, spürt, dass es etwas ganz Besonderes ist, was die beiden Künstler verbindet: Herzenswärme und die geballte Kraft der Musik. Als Suzan Baker vor acht Jahren den Flamenco-geprägten Gitarrenvirtuosen Dennis Lüddicke kennenlernt, beschließen beide, fortan nicht nur privat, sondern auch beruflich viel Zeit miteinander zu verbringen. Es entsteht eine Beziehung, aus der Songs hervorgehen, die direkt aus dem Leben kommen – gefühlvoll, leidenschaftlich und beschwingt-fröhlich zugleich. Für Suzan ist Dennis Lüddicke ein Seelenverwandter, der sie menschlich und künstlerisch inspiriert. Noch mehr.
Er ist ihr Partner in Crime, der all ihre musikalischen Ideen – scheinen sie auf den ersten Blick noch so ausgefallen zu sein – umsetzt und der ihr die Freiheit gibt, sich musikalisch in alle Richtungen hin zu entfalten. Kein Wunder also, dass dieses Duo seine Zuhörer mit eigenen Songs und erfrischend spritzigen Interpretationen quer durch alle Musikgenres begeistert und sie einlädt auf eine Reise durch Jazz, R’n’B, Pop, Rock, Alternative, Latin, Soul und Reggae.

 

 

Kontakt

TECnet Obermain e.V.

Kontakt:
Jürgen Bergmann
Prelles 1, 96224 Burgkunstadt
Tel.09572 / 382759

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anfahrt

TECnet Club

Matthäus Kraus Str.8
96215 Lichtenfels


Größere Karte anzeigen

Newsletter

Link zur Anmeldung und Abo-Verwaltung:

Registrieren und Abo-Verwalten