11.05.2024 - Rock Live International

WAM2022

Internationales, mehrsprachiges Festival

BEGINN: 17.00Uhr
EINTRITT:  AK: 25,- € VK: 22,- €

Zum 7. Mal wiederholt sich nun schon dieses Festival mit verschiedensprachigen Künstlern. Hier geht es um Kultur, Musik und ganz wichtig: Freundschaft.
Fünf Bands haben zugesagt:

Unikat:
Unikat ist eine deutsche Hard Rock Punk Band aus Forchheim/Bamberg die hauptsächlich eigene Songs schreibt.

Kon da Vinci:
Rock in russischer Sprache

Suzan Baker & Dennis Lüddicke:
Präsentieren ihre spanischen Songs

CemSession:
Anatolian- & Orient-Rock – das ist die Musik der Band CemSession, die sie live auf allen Bühnen präsentiert. Anatolisch-orientalische, traditionelle Klänge aus dem Morgenland fusionieren kraftvoll mit modern-westlichen Rock aus dem Okzident.

Soundebris:
Mit der klassischen Besetzung von Gesang und Gitarre (Jan), Bassgitarre (Oskar) und Schlagzeug (Haris) setzt die Band die ganze Energie ihrer Instrumente in harten Blues-Rock um. Beeinflusst von der Rockmusik der 60er und 70er Jahre war es von Anfang an das Ziel, eigene Lieder zu schreiben und dadurch eine authentische Musik zu schaffen.

 

 

Kontakt

TECnet Obermain e.V.

Kontakt:
Jürgen Bergmann
Prelles 1, 96224 Burgkunstadt
Tel.09572 / 382759

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anfahrt

TECnet Club

Matthäus Kraus Str.8
96215 Lichtenfels


Größere Karte anzeigen

Newsletter

Link zur Anmeldung und Abo-Verwaltung:

Registrieren und Abo-Verwalten