Montag, 17 Dezember 2018

08.03.2019 - Rob Tognoni

Rob Tog
Rob Tognoni und seine Gitarre sind in den letzten 35 Jahren auf Bühnen weltweit aufgetreten.
Er war Opener für Größen wie Roy Buchanan, Stevie Ray Vaughans Mentor Lonnie Mack, Joe Walsh von den Eagles und teilte sich Bühnen mit Peter Green, Sting, ZZ Top und Bo Diddley. Er repräsentierte Australien bei der königlichen Hochzeit von PrinzFrederik und Prinzessin Mary von Dänemark, trat beim FIFA World Cup in Kaiserslautern auf, spielte von australischen Hochsicherheitsgefängnissen bis zum Mozarthaus in Wien und machte zahllose andere Erfahrungen, die seine Fähigkeiten verfeinerten.

Rob kommt ursprünglich aus Tasmanien in Australien und arbeitet unter dem Pseudonym „Der Tasmanische Teufel“.

Sein Stil ist feurig, energisch, erfinderisch und explosiv. Seine Wurzeln kommen aus dem Blues, Blues-Rock und Klassik-Rock, aber auch viele andere Einflüsse kommen hinzu, um
ihm seinen Sound und seine Einzigartigkeit zu verleihen.

Rob ist auch auf der Bühne voller Energie und unermüdlich. Ein Performer und nicht nur ein Musiker. Ein Nachhall von Cream, Hendrix, BB King und AC/DC sind durch seinen musikalischen Klangteppich zu hören.

 

EINTRITT: VVK 15,-€ zzgl VVK-Gebühr/Abendkasse lt. Aushang
EINLASS: 19Uhr
Zum VVK

 

 

Wichtige Daten

Kontakt

TECnet Obermain e.V.

Kontakt:
Jürgen Bergmann
Prelles 1, 96224 Burgkunstadt
Tel.09264 / 4603968
verein(at)kunstadt.de


Bitte beachten Sie :
Die Räumlichkeiten des TECnet-Club befinden sich in der
Burgkunstadter-Straße 2
96328 Küps/Burkersdorf

Anfahrt

Burgkunstadter-Straße 2
96328 Küps/Burkersdorf

 

 


Größere Karte anzeigen

Newsletter

Sie wollen keinen Termin mehr verpassen?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Hier geht es zur Anmeldung