Montag, 22 Oktober 2018

12.10.2018 - Streckenbach & Köhler "Ein Konzertabend"

streckenbach 600x400

EIN KONZERTABEND
Nur das Beste! Ohne Plan!

Tag und Nacht… Zucker und Salz… Schwarz und Weiß… Streckenbach und Köhler. Der selbstverliebte Tenor und der stumme Pianist können gegensätzlicher nicht sein. Und das gleiche trifft auch auf die Auswahl ihres Liedgutes zu. Bei einem Konzertabend der ganz besonderen Art präsentieren sie ihr schier unendliches Repertoire aus Eigenkompositione, neu-interpretieren Schlagern im Stil der 20er Jahre sowie Pop- und Rocksongs der Neuzeit! Und vor nichts machen Sie halt! Da finden Die Ärzte und Udo Jürgens ebenso wie Peter Maffay oder Rio Reiser ein Zuhause im "Streckenbach & Köhler - Kosmos".

Frei nach dem Motto „Es soll keine anderen Sternchen geben neben mir“ hat Streckenbach seinem Prügelknaben Köhler Mundverbot erteilt. Leider kommt es oftmals anders als Streckenbach sich das vorstellt, und so wird der schweigende Köhler nicht selten als heimlicher Held des Abends gefeiert. Streckenbach hingegen zeigt sich wie immer so, wie er sich selbst am liebsten sieht… als Gigolo und Frauenheld.

Er liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn, zumindest hätte er das gerne so. Ein Konzertabend mit Streckenbach & Köhler ist nicht nur eine Reise durch die gigantische Welt der Musik, sondern auch eine enorme Belastung für jedes Zwerchfell.

 

BEGINN: 20.00 Uhr
EINTRITT: VVK 15,- € Abendkasse lt. Aushang

 

Karten gibts hier: www.okticket.de

Zur Homepage

Wichtige Daten

Kontakt

TECnet Obermain e.V.

Kontakt:
Jürgen Bergmann
Prelles 1, 96224 Burgkunstadt
Tel.09264 / 4603968
verein(at)kunstadt.de


Bitte beachten Sie :
Die Räumlichkeiten des TECnet-Club befinden sich in der
Burgkunstadter-Straße 2
96328 Küps/Burkersdorf

Anfahrt

Burgkunstadter-Straße 2
96328 Küps/Burkersdorf

 

 


Größere Karte anzeigen

Newsletter

Sie wollen keinen Termin mehr verpassen?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Hier geht es zur Anmeldung