Dienstag, 25 September 2018

07.03.2018 - Epiphany 3

epiphany3

Von alten Klöstern in Armenien bis zu Musikfestivals in Frankreich, Deutschland und der Schweiz, haben Bet Williams und John Hodian seit über 20 Jahren zusammen Musik gemacht und musiziert. Mit dem weltberühmten Weltmusikensemble "Epiphany Project", der "Bet Williams Band" aus Alt-Rock-Pop-Blues und dem armenisch orientierten "Naghash Ensemble" ist die Musik, die diese beiden Künstler erschaffen, ein riesiger Quilt von Einflüssen und Inspirationen. Als "Epiphany 3" treten John und Bet mit ihrem 13-jährigen Sohn Jack auf, einem außergewöhnlichen Schlagzeuger und Perkussionisten.

Williams 'erstaunliche 4-Oktaven-Stimme und Hodians leidenschaftliche Klavierimprovisationen sind in diesem Trio einzigartig kombiniert.

Mit Einflüssen von Qawwali Andachtsliedern bis hin zu Appalachian Folk, Akustik-Blues und Tuvan Kehlgesang verwendet die Sängerin / Songwriterin Bet Williams ihre Stimme auf eine endlose Anzahl von Wegen. John Hodians Klavierspiel ist geprägt von eindringlichen Melodien und komplizierten Rhythmen, die seine armenischen Wurzeln, sein formales Kompositionstraining und seine Liebe zur Improvisation widerspiegeln. Zusammen ist ihre Musik eine Mischung aus alten und modernen Kulturen und Musikstilen, aber die erdigen, manchmal tranceartigen Rhythmen und Gesangs-Melodien lassen sie seltsam vertraut erscheinen.

Epiphany Project - eine einzigartige und zutiefst bewegende Mischung aus Weltmusik, Kunstlied, Americana und Avantgarde-Folk

 

BEGINN: 20.00 Uhr
EINTRITT: VVK: 16,- € AK: lt. Aushang

 

 

Wichtige Daten

Kontakt

TECnet Obermain e.V.

Kontakt:
Jürgen Bergmann
Prelles 1, 96224 Burgkunstadt
Tel.09264 / 4603968
verein(at)kunstadt.de


Bitte beachten Sie :
Die Räumlichkeiten des TECnet-Club befinden sich in der
Burgkunstadter-Straße 2
96328 Küps/Burkersdorf

Anfahrt

Burgkunstadter-Straße 2
96328 Küps/Burkersdorf

 

 


Größere Karte anzeigen

Newsletter

Sie wollen keinen Termin mehr verpassen?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Hier geht es zur Anmeldung